FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

Das hängt davon ab, was du mit beweisbar meinst. Wenn Remote Viewing funktioniert und ich habe mal in einem Video im Internet gesehen, dass es bei bestimmten Personen klappen soll; dann wurde es schon bewiesen. Wenn du mit "Beweis" meinst, dass Wissenschaftler, die Medien oder die Gesellschaft anerkennen, dass es möglich ist, dann halte ich das für schwierig. Unsere Wissenschaft ist so festgefahren, dass sie die ungewöhnlichen Möglichkeiten außer Acht lässt; und wie steht man denn da, wenn man Fernwahrnehmung für möglich erklärt. Es gibt immer Kritiker, die so etwas anzweifeln. Vielleicht werden Erfolge bei der Fernwahrnehmung auch geheim gehalten, überleg mal, wie man damit spionieren könnte.

Meiner Meinung nach funktioniert es zwar, aber in so geringem Maße, dass man damit keinen Nutzen erreichen kann.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki