FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

Erst erschuf Gott die Botanik als zukünftige Nahrungsgrundlage für alle pflanzenfressenden Lebewesen. Danach erschuf er die Kühe, damit sie dort leben und sich von dem Gras ernähren konnten. Doch in seinem Übermut hatte Gott für das Gras derart viel grüne Farbe benötigt, dass für die Kühe nichts mehr übrig blieb. Daher mussten die Kühe die letzten Farbreserven nehmen, die zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar waren: Braun und Schwarz. Doch da selbst davon nicht mehr soviel vorhanden war, wurden die letzten Reste auf alle Kühe gleichmäßig verteilt und daher laufen die Kühe noch heute mit fleckigem Muster durch die Gegend.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki