FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

Schau dir die großen Knöpfe unter einer Frage an. Ist die Frage bis jetzt nicht beantwortet, wird ein Knopf mit der Aufschrift „Beantworte diese Frage“ eingeblendet. Existiert bereits eine Antwort, lautet die Aufschrift „Verbessere diese Antwort“.

Falls du angemeldet bist, kannst du ebenfalls auf den Link „Bearbeiten“ oberhalb der Frage klicken.

Jeder kann Fragen stellen und Jeder kann Fragen beantworten - auch unangemeldete Nutzer. Wenn du dich anmeldest, kannst du dich benachrichtigen lassen, sobald eine Frage beantwortet wird oder die Antwort verbessert bzw. verschoben wird.

Versuche eine schlaue und lustige Antwort zu verfassen! Falls eine Frage schon beantwortet wurde, dir aber etwas Besseres einfällt, dann verbessere die bestehende Antwort, oder schreib deine Version drunter, je nachdem. Antworten werden nicht unterschrieben, dein Quadratbildchen prangt sowieso schon drunter.

Gib dann deinen Text ein und klicke auf Speichern. Schreibe deine Antwort einfach oberhalb der Kategorie-Zeilen! Du brauchst die Kategorie nicht ändern, da es sich um eine automatisch erstellte Kategorie handelt.

Du kannst auch helfen, indem du Fragen umformulierst oder Kategorien hinzufügst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki