FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

Definitiv nicht! Ich erläutere mal, wozu du dein Money noch brauchst:

1.) Du musst imstande sein Psychopharmaka zu bezahlen, da die Apotheken die nicht kostenlos rausrücken.

2.) Als politisch Motivierter Langweiler solltest du Angela Merkels WALkampf mitfinanzieren. (kein Rechtschreibfehler)

3.) Glotze: Ohne Kohle wirst du deinen Fernsehanschluss nicht bezahlen können; und das bedeutet nie wieder Frauentausch, Bauer sucht Frau, Schluss mit Hotel Mama... (#*+?ß unvorstellbar *grauen*)

4.) Futter: Auch Hamburger, Pommes Mayo (im Verhältnis 1/5), Gensalat von Macces und getrocknete Tintenfisch-eckchen kaufen sich nicht von selber.

5.) Autotreibstoff: Hier ein ganz großen W für wichtig, wir müssen die Ölkonzerne unterstützen, damit die in Korruption mit der Regierung für uns Afrika mit Uran verseuchen (die geben das Öl nicht freiwillig her). Die entstehenden Missbildungen sehen echt interessant aus ^^. Falls du Pazifist bist, kannst du auch Palmöl verwenden, ich finde das sowieso besser, weil für die Plantagen dieser hässliche Regenwald entfernt wird. Gott weiß wie viele Menschen in diesen schrecklichen Wäldern zu Tode gekommen sind... sieht man ja bei Lost.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki