FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

Da rennste los, Schuhe zumachen ist Zeitverschwendung, aber fall nicht über die Schnürsenkel, ab in den nächsten Discounter, du siehst es schon, greifst zu. Jetzt musst du dein Bier nur noch zur Kasse bringen - schnell, sonst ist jemand vor dir an der Kasse dran. Sollte das passieren, drängel vor. So: Willst du eine legale Lösung? Die illegale wird hier nicht diskutiert. Natürlich hast du das Bargeld passend. Hoffe, dass der Barcode zügig eingescannt wird. Gleichzeitig schnell das verlangte Geld abgeben - nicht lange überlegen. Das bezahlte Pack wieder entgegennehmen, den Laden verlassen und schon gehört das Six-Pack dir :-)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki