FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

naja, ein pferd lebt ja auf dem bauernhof, genauso wie ziegen, hühner und esel, ratten, mäuse, katzen und Wichtel. Also es wäre so, als wenn man ein etwas größerer esel wäre. vielleicht nicht ganz so klug, aber man hat 4 beine und sieht auch ansonsten so ähnlich aus wie ein pferd. ratten, wichtel und konsorten fallen weg, die sähen ja schon twas komisch aus, wären sie dem aussehen des pferdes angeglichen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki