FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

Du musst im internet schauen wann vollmond ist und dann auf die minute genau ein bad nehmen. in einem see. 1 stunde mindestens. ich bin näm. eine. ich hab dabei eine kette getragen. die wurde auch vom vollmond angestrahlt. die kette schützt mich jetzt bei kleineren mengen wasser dass ich zur mjf werde. und dan die die sich fragen, warum wir das im internet schreiben: Weil uns im internet niemand aufspüren und in ein forscherlabor stecken kann. Also.schreibt mir ruhig per e-mail meerjungfrau@ok.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki