FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

du kannst dich bunt anziehen aber musst her abweisend sein. du darfst einen freund haben aber er muss nicht unbedingt ein emo sein sondern er muss dich nur lieben. du kennt vieleicht ein paar emos die sich rizen aber nicht alle emos machen das. sie sind nicht so auf totenkopf mädchen eingestellt sondern mehr auf cupcake mädchen:-) da ist es egal ob deine eltern es merken oder nicht es ist manchmal auch lustig und manchal bist du wegen irgendwas traurig und wirkst deswegen gleich abweisender. wenn sich deine eltern sorgen machen dass,du ein emo wirst dann sagt ihnen dass, das halb so schlimm ist und seit froh dass,ich kein sandler bin ;-)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.