FANDOM

Gib zur Sicher­heit deine Fra­ge erstmal rechts drun­ter in die Su­che ein…

Also, lass uns das wissenschaftlich klären: Da die mittlere Mitte immer in der Mitte der Mitte ist, und die linke äußere Mitte im rechten Winkel zur inneren rechten Mitte steht, müsste die linke INNERE mitte die richtige sein, die ist allerdings mit der mittleren Mitte verknüpft. Daher kann es (mal von der Spannweite der rechten Mitte im Südosten der mittleren Mitte abgesehen) nur die rechte äußere Mitte sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki